26.02.2026
Als regionaler Malerbetrieb liegt uns nicht nur gutes Handwerk, sondern auch unsere Gemeinschaft am Herzen. Wir freuen uns daher, die Kath. Kita Maria Königin des Friedens mit einer Spende unterstützt zu haben.
Als Dankeschön überrreichte uns die Kita-Leiterin Anja Walter ein von den Kindern liebevoll mitgestaltetes Bild, dass nun einen Ehrenplatz bei uns bekommen hat.
Vielen Dank für diese schöne Geste und natürlich ganz viel Farbe und Kreativität im Alltag.
